Technical Details - der Batteriefachdeckel der YpsoPump

Den Deckel der Pumpe sollte man alle drei Monate wechseln, um die Dichtigkeit des Batteriefachdeckels zur Batterie zu gewährleisten 🙌🏼
Die YpsoPump ist übrigens wasserdicht. Laut Hersteller bis zu einem Meter und 60 Minuten. Ich hab´s aber noch nie getestet…

Ich zeige Euch mal kurz, wie der Wechsel abläuft 🤞🏻🤩

Den Deckel könnt ihr mit einem Chip oder einem 0,50€ Stück aufschrauben 🤞🏻 Geht super easy ✌🏻
Dann wechselt ihr den Batteriefachdeckel, oder auch die Batterie 🔋 aus.
Anschließend dreht ihr den Deckel so lange im Uhrzeigersinn, bis er vollständig geschlossen ist.

Ich setze mir immer einen Reminder im Handy, damit ich das Wechseln nicht vergesse 😄

Dass wars dann auch 🤞🏻

Ich hoffe meine Tipps und Technical Details zur YpsoPump helfen Euch ein bisschen?

Alles Liebe 🤍

Eure Conny

Vielleicht gefällt Dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert